Kleinstwagen Suzuki Celerio jetzt bereits ab 7.890 Euro
  • Kleinstwagen Suzuki Celerio jetzt mit Preisvorteil von 1.800,- Euro schon ab 7.890,- Euro¹
  • Bei allen teilnehmenden Suzuki Händlern bis 31. März 2016
  • Überragendes Platzangebot bei kompakten Außenmaßen
Bensheim, 14. Januar 2016

Kleinstwagen sind eines der Spezialgebiete des japanischen Automobilherstellers Suzuki, der seinen Kunden zu Jahresbeginn ein besonders attraktives Angebot macht: Bis zum 31. März 2016 schenkt Suzuki allen Kunden beim Kauf eines Suzuki Celerio 1.800,– Euro. Damit startet der Preis für das kleine Raumwunder bereits bei unschlagbaren 7.890,– Euro¹.

Der Celerio ist seit 2014 Teil der Suzuki Produktfamilie und mit einem sparsamen 1,0-Liter-Benzinmotor erhältlich. Mit seinem großzügigen Platzangebot, einem geräumigen Kofferraum und einer umfangreichen Sicherheitsausstattung ist der Celerio nicht nur ausgesprochen alltagstauglich, sondern er schont auch den Geldbeutel. Der ohnehin schon sehr geringe Durchschnittsverbrauch des Dreizylindermotors lässt sich mit dem optionalen ECO+-Paket² mit DualJet-Einspritzung um 0,7 Liter auf vorbildliche 3,6 Liter pro 100 Kilometer senken.

Das Angebot gilt bis zum 31. März 2016 bei allen teilnehmenden Suzuki Partnern.

Kraftstoffverbrauch Celerio: innerorts 5,2 – 4,1 l/100 km, außerorts 3,9 – 3,4 l/100 km, kombinierter Testzyklus 4,3 – 3,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 99 – 84 g/km (VO EG 715/2007).

1 Preis gilt für Ausstattungsvariante Basic.
2 für Ausstattungslinie Club.