Suzuki Presse

Premiere als Co-Sponsor beim Splash! Festival / Zum zweiten Mal Hauptsponsor der MTV HipHop Open

Marktanteil steigt auf 1,2 Prozent mit 19.457 verkauften Fahrzeugen / Swift bleibt Bestseller / Splash „Bester Neuwagen unter 10.000 Euro“ bei AutoBILD

Erfolgreichster Modellstart in der Unternehmensgeschichte / Kleinwagen-Bestseller wird in 115 Ländern verkauft

Handschuhfachbuch von Sven Völker Studios gewinnt zum dritten Mal in Folge

03. Juni 2008

Neuntes Rekordjahr in Folge / Betriebsergebnis steigt um 12,4 Prozent

28. April 2008

Teilanimierter TV-Spot ab 18. April on Air / Vernetzung von klassischer Produktwerbung und zielgruppenspezifischen Sponsoringmaßnahmen

11. April 2008

Viertes Rekordjahr in Folge / Ehrgeizige Wachstumsziele mit neuen Modellen

28. März 2008

Swift 1300 DDiS, SX4 Limousine und Geländewagen-Sondermodelle ebenfalls vor Ort / Motorrad- und Marine-Highlights ergänzen Messeauftritt

13. März 2008

Umweltbewusstes Minicar rundet Suzuki-Produktpalette im unteren Preissegment ab / Splash kurz vor Verkaufsstart / Erstmals Concept Car Kizashi 2 in Europa zu sehen

19. Februar 2008