Suzuki Presse
  • Aktuelle Werbekampagne für Suzuki Vorteilskollektion
  • Zielgruppengenaue Aussteuerung für jedes Modell ermöglicht passgenaue Kommunikation
  • Zahl der Neuzulassungen bei Suzuki Automobile in Deutschland 2015 auf 30.903 gestiegen
  • Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist wächst mit 11 Prozent deutlich stärker als der Gesamtmarkt
  • Meistverkaufte Modelle sind der Suzuki Swift sowie das Lifestyle-SUV Suzuki Vitara
  • Suzuki Alto, Alto Turbo RS und Alto Lapin werden in Japan zum Car of the Year 2016 gewählt
  • Damit ist Suzuki bereits zum sechsten Mal Preisträger der begehrten Trophäe
  • Kraftstoffeffizienz und Modellvielfalt gaben den Ausschlag zum Sieg
  • Die 48-jährige Japanerin übernimmt zum 1. Dezember 2015 den Aufgabenbereich des vorherigen Präsidenten Masato Atsumi
  • Neue Präsidentin bringt langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie mit
  • Vorgänger Masato Atsumi übernimmt neue Funktion in der Unternehmenszentrale in Japan
01. Dezember 2015
  • Suzuki veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift AUTO ZEITUNG zum vierten Mal den Spritsparwettbewerb CO2 Challenge
  • Einen Tag  lang fuhren 10 Teams  quer durch das Rhein-Main-Gebiet um den niedrigsten Verbrauch
  • Das Gewinnerteam verbrauchte sparsame 2,75 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern und erzeugte einen Ausstoß von nur 64 Gramm CO2 pro Kilometer
04. August 2015
  • Suzuki bietet 1.800 Euro Preisvorteil beim Kauf eines neuen Celerio
  • Bis zu 4.000 Euro Ersparnis warten beim Kauf des Crossovers Suzuki SX4 S-Cross
10. Juli 2015
  • Suzuki Motor Corporation und Proton Holdings Berhad unterzeichnen Absichtserklärung für eine enge Zusammenarbeit
  • Suzuki liefert Fahrzeug-Bausätze an Proton
03. Juli 2015
  • Suzuki bietet Neuwagenkäufern beim Kauf eines Suzuki SX4 S-Cross 4.000 Euro Preisvorteil
  • Preisnachlass von 1.000 Euro beim Kauf eines neuen Celerio
04. Mai 2015
  • Absatz im Fiskaljahr 2014/15 liegt bei 2,87 Millionen Automobilen und wächst um 5,8 Prozent
  • Weltweite Produktion übersteigt erstmals 3 Millionen Einheiten
  • Absatzwachstum auf dem japanischen Heimatmarkt steigt um 3,8 Prozent
  • Suzuki in Deutschland stark am Wachsen
28. April 2015
  • Suzuki steigert Automobilzulassungen im Vergleich zum Vorjahresquartal um rund 43 Prozent
  • Suzuki gehört damit zu den am stärksten wachsenden Automobilmarken 2015 in Deutschland
  • Marktanteil auf 1,2 Prozent gestiegen
02. April 2015