Suzuki Presse
  • Partnerschaft mit Team Hakuto beim „Google Lunar XPRIZE“-Wettbewerb
  • Suzuki bringt Leichtbau- und Allradkompetenz ein
  • Wettbewerb mit 30 Millionen Dollar dotiert
  • Innovative „Suzuki Vorteilskollektion“ setzt neue Maßstäbe in der Zielgruppenansprache
  • Suzuki beschert Kunden zielgruppenspezifische Vorteile
  • Vorteilskampagne setzt sich innerhalb des harten Wettbewerbs ab
  • Suzuki verlost gemeinsam mit Fox und Media Markt im Rahmen einer großen „Ice Age“-Aktion einen neuen SX4 S-Cross
  • Ein einzigartiges „Ice Age“-Design und exklusive Features warten auf den Gewinner
  • Aktionszeitraum vom 30. Juni bis zum 21. August 2016
  • Attraktive Angebote für Suzuki Swift, Swift Sport, Vitara und SX4 S-Cross
  • Speziell für Fahranfänger: Suzuki Swift ab 79 Euro monatlicher Finanzierungsrate inklusive zwei Jahren Vollkaskoversicherung bereits für Fahrer ab 17 Jahren
  • Desig-SUV Suzuki Vitara bereits ab 129 Euro monatlicher Finanzierungsrate
  • Suzuki SX4 S-Cross mit 2.500 Euro Preisvorteil bereits ab 16.990 Euro
05. April 2016
  • Anfang März 2016 wurde der 1-millionste Suzuki in Deutschland zugelassen
  • Die erfolgreichsten Baureihen seit Markteintritt im Jahr 1980 waren Swift, Vitara Jimny und LJ80   
  • Mit dem neuen Fließheckmodell Baleno setzt Suzuki die Modelloffensive für die kommenden Jahre fort
15. März 2016
  • Aktuelle Werbekampagne für Suzuki Vorteilskollektion
  • Zielgruppengenaue Aussteuerung für jedes Modell ermöglicht passgenaue Kommunikation
11. Januar 2016
  • Zahl der Neuzulassungen bei Suzuki Automobile in Deutschland 2015 auf 30.903 gestiegen
  • Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist wächst mit 11 Prozent deutlich stärker als der Gesamtmarkt
  • Meistverkaufte Modelle sind der Suzuki Swift sowie das Lifestyle-SUV Suzuki Vitara
11. Januar 2016
  • Die 48-jährige Japanerin übernimmt zum 1. Dezember 2015 den Aufgabenbereich des vorherigen Präsidenten Masato Atsumi
  • Neue Präsidentin bringt langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie mit
  • Vorgänger Masato Atsumi übernimmt neue Funktion in der Unternehmenszentrale in Japan
01. Dezember 2015
  • Suzuki veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift AUTO ZEITUNG zum vierten Mal den Spritsparwettbewerb CO2 Challenge
  • Einen Tag  lang fuhren 10 Teams  quer durch das Rhein-Main-Gebiet um den niedrigsten Verbrauch
  • Das Gewinnerteam verbrauchte sparsame 2,75 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern und erzeugte einen Ausstoß von nur 64 Gramm CO2 pro Kilometer
04. August 2015
  • Suzuki bietet 1.800 Euro Preisvorteil beim Kauf eines neuen Celerio
  • Bis zu 4.000 Euro Ersparnis warten beim Kauf des Crossovers Suzuki SX4 S-Cross
10. Juli 2015