Suzuki Presse
  • Takanori Suzuki übernimmt die Verantwortungsbereiche im Rahmen seiner neuen Position als Chairman
  • President Minoru Amano kehrt als General Manager Automobile Marketing in die Suzuki Zentrale nach Hamamatsu (Japan) zurück
  • Suzuki sponsert Freeski-Wettbewerb der Extraklasse im italienischen Ski-Mekka Livigno
  • Für bahnbrechende Action sorgt der internationale Freeski-Hochadel: Topathleten aus Ländern wie den USA, Italien, Österreich und Deutschland treten gegeneinander an
  • Aus mehr als hundert Tonnen Schnee wurden die innovativsten Sprungschanzen, die die Freeski-Welt bisher gesehen hat, in eine Schneeburg gebaut
  • Christian Andersen übernimmt ab 1. April 2012 als Manager Press and Marketing Communication die Leitung der Marketing-Abteilung von Suzuki Automobile in Deutschland und berichtet in dieser Funktion an Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing Automobile
  • Der 44-jährige Diplom-Psychologe war bislang als Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland tätig
  • Das Suzuki Marketing erhält eine neue, schlagkräftige Struktur
  • Suzuki ist Partner des McDonald’s Monopoly Gewinnspiels 2012
  • Ab dem 22. März spielen McDonald´s Gäste um den wendigen Cityflitzer Swift, den sportlichen Offroader Grand Vitara, den flotten Burgman Roller sowie um das Naked Bike Suzuki Gladius
  • Die Gewinnspiel-Aktion wird von zahlreichen TV-Spots sowie umfangreicher Hörfunk- und Online-Werbung begleitet
22. März 2012
  • Atsumi übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Automobile Deutschland mit sofortiger Wirkung
  • In seiner Funktion berichtet der erfahrene Automanager direkt an Minoru Amano, Präsident der Suzuki International Europe GmbH
  • Der 48-jährige Branchenexperte Atsumi ist seit mehr als zwei Jahrzehnten für den japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten tätig
07. Februar 2012
  • Ob Jimny, SX4 oder Grand Vitara: Für alle ausgestellten Modelle gibt es praktisches Jagd-Zubehör – von der abnehmbaren Anhängerkupplung bis zum stabilen Trenngitter
  • Spektakulärer Geländewagenparcours: Messebesucher können den Grand Vitara vor Ort testen
30. Januar 2012
  • Suzuki auf weltweit größter Messe für Ernährungs- und Landwirtschaft sowie Gartenbau
  • Crossover SX4 und Mittelklasse-Flaggschiff Kizashi stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts, Grand Vitara mit attraktiver Sonderbeklebung
  • Suzuki unterstützt erneut den Tierpark Arche Warder e.V.
18. Januar 2012
  • Insgesamt 34.418 Neuzulassungen im Jahr 2011 – meistverkauftes Modell ist der sportliche Swift, gefolgt von SX4, Grand Vitara und Jimny
  • Suzuki legt im Vergleich zum Vorjahr um 5,7 Prozent zu
  • Marktanteil des japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten bei 1,1 Prozent
05. Januar 2012
  • Zum dritten Mal in Folge sorgte Suzuki als Hauptsponsor für Tempo in Deutschlands erfolgreichster Castingshow
  • Die RTL-Sendung „Das Supertalent“ ist eines der meistgesehenen Sendeformate in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
  • Durchschnittlich 6,67 Millionen Zuschauer erlebten Show für Show die Supertalente von Suzuki: das Sondermodell SX4 „style“ und den Cityflitzer Swift
19. Dezember 2011
  • Thomas Wysocki leitet als Director Sales and Marketing Automobile die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Suzuki International Europe GmbH
  • Axel Seegers leitet zukünftig Marketingkommunikation und Presse von Suzuki Automobile
  • Anpassung der Strukturen an Wachstumsstrategie des Unternehmens
01. September 2011