Suzuki Presse
  • Crossmediale Marketing-Kampagne mit Augmented Reality 3D-Experience
  • Japanischer Automobilhersteller nutzt als erster Werbekunde innovative Technologie
  • Finanzierungsangebot ab 99 Euro1 monatlich
  • Suzuki bietet Fahrern eines älteren Dieselmodells bis zu 4.000 Euro beim Kauf eines Neuwagens
  • Verschrottungsprämie für Diesel der Schadstoffklasse Euro 1 bis Euro 4
  • ECO-Bonus gilt für alle Suzuki Modelle bei Kaufabschluss bis 31. Dezember 2017
  • Attraktives Finanzierungsangebot für alle Modelle
  • 1,11 Prozent effektiver Jahreszins bei 36 Monaten Laufzeit
  • City-Flitzer Celerio1 schon ab 69 Euro monatlich
  • Das Rundum-sorglos-Paket für Gebrauchtwagen-Kunden im Suzuki Autohaus
  • 100-Punkte-Fahrzeugcheck, mindestens 18 Monate HU und AU, geprüfte Fahrzeughistorie, 24 Monate Garantie und vieles mehr
  • Attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote für Kunden
07. Juni 2017
  • Suzuki und AvD veröffentlichen Allrad-Studie in Zusammenarbeit mit Meinungsforschungsinstitut Forsa
  • 4x4-Antrieb wird als sicherste Antriebsvariante bewertet
  • Noch bis 31. Dezember alle Suzuki Allrad-Modelle mit Preisvorteil bis zu 2.500 Euro

 

13. Dezember 2016
  • „Allrad für alle“-Roadshow vom 23. September 2016 bis zum 31. März 2017 in 14 deutschen Städten
  • Suzuki Allrad-Modelle SX4 S-Cross, Vitara, Vitara S und Jimny stehen im Mittelpunkt
  • Der Suzuki Allrad-Simulator macht die Vorzüge eines Allradantriebs direkt erlebbar
20. Oktober 2016
  • Suzuki Vitara, SX4 S-Cross, Jimny und Swift mit exklusiven Angeboten für alle Allradmodelle
  • Bis zu 2.500 Euro Preisvorteil mit den Suzuki Allradprämien noch bis zum 31. Dezember 2016
15. September 2016
  • Das Gewinnerteam verzeichnete einen Spitzenwert von 3,14 Litern Benzin auf 100 Kilometer und 75 Gramm CO2 pro Kilometer
  • Suzuki und das Fachmagazin AUTO ZEITUNG luden zum mittlerweile fünften Mal in Folge zur „Suzuki CO2-Challenge“ ein
  • 10 Teams waren mit dem neuen Suzuki Baleno auf einer repräsentativen Strecke rund um den Taunus unterwegs mit dem Ziel, den Kraftstoffverbrauch so gering wie möglich zu halten
12. August 2016
  • Partnerschaft mit Team Hakuto beim „Google Lunar XPRIZE“-Wettbewerb
  • Suzuki bringt Leichtbau- und Allradkompetenz ein
  • Wettbewerb mit 30 Millionen Dollar dotiert
28. Juli 2016
  • Innovative „Suzuki Vorteilskollektion“ setzt neue Maßstäbe in der Zielgruppenansprache
  • Suzuki beschert Kunden zielgruppenspezifische Vorteile
  • Vorteilskampagne setzt sich innerhalb des harten Wettbewerbs ab
14. Juli 2016