Suzuki Presse
  • Rekordjackpot bei „Schlag den Raab“ geknackt
  • Telefon- und SMS-Gewinnspiel-Kandidatin gewinnt sieben Suzuki Swift Sport im Gesamtwert von 130.000 Euro
  • Übergabe am 20. Februar 2013 im Autohaus Krause in Billerbeck
  • Neujahrsbrunch 2013 an zwei Wochenenden bei teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern
  • 2x 2 Plätze für die Suzuki Driving Xperience zu gewinnen
  • Suzuki auf weltweit größter Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin
  • Der Crossover SX4 und der kompakte Swift stehen vom 18. bis 27. Januar im Mittelpunkt des Messeauftritts
  • Suzuki unterstützt erneut den Tierpark Arche Warder e. V.
  • Doppelsieg beim prestigeträchtigen Skill Cup
  • Spannendes Top-10-Finale in der Suzuki Zentrale in Bensheim
  • Finalisten freuen sich über einmaliges Fahrerlebnis im Suzuki Swift Sport auf einer deutschen Rennstrecke im Frühjahr 2013
  • Teilnehmerfeld von insgesamt über 1.000 Mechanikern
22. November 2012
  • Brandneue App bietet Suzuki Kunden besten Service rund um das Auto
  • Kostenlos für iPhones und Android-Handys
  • User bekommt wichtige Informationen im Falle einer Panne oder eines Unfalls
22. Oktober 2012
  • Bundesweite Sicherheitswochen bei Suzuki
  • Kostenloser Lichttest inklusive Sicherheitscheck bei jedem Suzuki - Händler
  • Ab sofort und bis zum 31. Oktober 2012 gültig
18. Oktober 2012
  • Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist gibt beim Kauf eines neuen Suzuki Modells eine Finanzspritze in Höhe von 2000 Euro
  • Ab sofort bis zum 31. Dezember 2012 gültig
  • Bei allen Suzuki Vertragshändlern
02. Oktober 2012
  • Während der Suzuki Upgrade Wochen bekommen Suzuki-Kunden beim Neuwagenkauf attraktive Extras geschenkt
  • Die Aktion gilt für die Modelle Suzuki Swift, Splash und SX4
  • Die Upgrades bieten einen Preisvorteil von bis zu 2.380 Euro
04. Juli 2012
  • Mit der neu entwickelten Kommunikationskampagne „Mehr Wagen“ präsentiert Suzuki die gesamte aktuelle Modellpalette im TV sowie in Print- und Onlinemedien
  • Kampagnenstart ist das Presenting der TV-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben
  • Casting-Aktion „Schnapp Dir die Hauptrolle“ bringt die „Mehr-Wagen“  Kommunikations- kampagne auch im Social-Media-Bereich auf die Straße
10. Februar 2011