Suzuki Presse
Suzuki feiert SX4 S-Cross „Hitwochen“ und Celerio „Citywochen“
  • Suzuki bietet Neuwagenkäufern beim Kauf eines Suzuki SX4 S-Cross 4.000 Euro Preisvorteil
  • Preisnachlass von 1.000 Euro beim Kauf eines neuen Celerio
Bensheim, 04. Mai 2015

Ab sofort feiert der japanische Allrad- und Kleinwagenspezialist Suzuki die SX4 S-Cross „Hitwochen“: Beim Kauf eines neuen Suzuki SX4 S-Cross erhält der Kunde einen Preisvorteil von 4.000 Euro. Das Angebot gilt bei teilnehmenden Suzuki Partnern bis zum 30. Juni 2015. Die zeitlich limitierte Aktion besteht für die drei Ausstattungslinien Club, Comfort und Comfort+ sowie für das Sondermodell SX4 S-Cross „limited“. Mit dem Crossover SX4 S-Cross erfüllt Suzuki den Wunsch nach einem sicheren und komfortablen Fahrzeug mit großzügigem Raumangebot, das gleichzeitig durch hohe Fahrdynamik überzeugt. Die Einstiegsversion Club beispielsweise ist während der Hitwochen bereits ab 15.490 Euro im Handel erhältlich.

Celerio „Citywochen“

Gleichzeitig feiern die Suzuki Partner die Suzuki Celerio „Citywochen“, bei denen die an dem Kleinstwagen Interessierten besonderen Grund zur Freude haben: Beim Kauf eines neuen Celerio schenkt Suzuki den Kunden bis zum 30. Juni 2015 ab sofort 1.000 Euro. Das kompakte Familienmitglied Celerio überzeugt mit attraktiven Ausstattungspaketen, frischen Farben und einem optionalen ECO+-Paket für einen noch niedrigeren Verbrauch. Der Preis für den Celerio startet während der „Citywochen“ bereits bei 8.690 Euro.

Suzuki SX4 S-Cross: Kraftstoffverbrauch: innerorts 6,8 bis 5,1 l/100 km, außerorts 5,0 bis 3,7 l/100 km, kombinierter Testzyklus 5,7 bis 4,2 l/100 km, CO2-Emissionen: kombinierter Testzyklus 130 bis 110 g/km (VO EG 715/2007).

Suzuki Celerio: Kraftstoffverbrauch: kombinierter Testzyklus 4,3 bis 3,6 l/100 km, CO2-Emissionen_ kombinierter Testzyklus 99 bis 84 g/km (VO EG 715/2007).

Über Suzuki

Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2013/2014 weltweit 2,86 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.503 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen.

Im Geschäftsjahr 2013/14 lag der Umsatz bei 2,94 Billionen Yen (20,7 Milliarden Euro*). Mit einem Betriebsergebnis von rund 187,7 Milliarden Yen (1,31 Mrd. Euro*) konnte die Suzuki Motor Corporation ihren Gewinn um 29,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Die weltweiten Verkäufe umfassten im Geschäftsjahr 2013/14 2,71 Millionen Autos. Suzuki unterhält 35 Hauptproduktionsstätten in 24 Ländern und Regionen.

Mit seinem „Way of Life!“ steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.

Die Suzuki International Europe GmbH steuert vom hessischen Bensheim aus die bundesweiten Aktivitäten der drei Geschäftsbereiche Automobile, Motorrad und Marine. Mit 350 Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Geschäftsjahr 2013/14 einen Umsatz in Höhe von rund 635,6 Millionen Euro. Im Jahr 2013 wurden 26.863 Fahrzeuge zugelassen.

* Wechselkurs vom 31. März 2014: 1 Euro = 142,2 Yen

SX4 S-Cross
04. Mai 2015
SX4 S-Cross
High (Bild, 5,79 MB)
Medium (Bild, 245,09 KB)
Low (Bild, 42,3 KB)