Suzuki Presse
  • Bereits zum vierten Mal in Folge präsentiert der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Deutschlands erfolgreichste TV-Castingshow
  • Das Urban-Cross-Car Suzuki SX4 und der rasante Cityflitzer Suzuki Swift Sport stehen im Fokus der breit angelegten Sponsoring-Kampagne
  • Die zwei Schwergewichte der deutschen Showbranche – Pop-Titan Dieter Bohlen und Showmaster Thomas Gottschalk – versprechen Rekordreichweiten
  • Journalist Michael Podlogar tritt mit zwei Suzukis beim 24h-Rennen in Schwerin an
  • An seiner Seite kämpft Jutta Kleinschmidt um die Krone bei Deutschlands größtem Offroad-Rennen
  • 24h-Rennen als Saisonhöhepunkt der German Off Road Masters 2012
  • „Wildkogel-Arena Neukirchen Bramberg“ wird zur Pilgerstätte der internationalen Mountainbike-Szene
  • Suzuki sponsert Freeride MTB Wettbewerb zum zweiten Mal
  • Die weltbesten Fahrer garantieren Action vom Allerfeinsten
  • Presentercar des Festivalengagements ist der rasante Kompaktsportler Suzuki Swift Sport
  • Sponsoring umfasst 150 m² große Promotion-Fläche, zahlreiche Brandingflächen sowie Shuttle-Service für Hip-Hop-Artists
  • 20.000 Festivalbesucher werden am 14. Juli auf dem Cannstatter Wasen erwartet
12. Juli 2012
  • Suzuki ist als neuer Sponsor auf gleich drei der größten und angesagtesten deutschen Musikfestivals unterwegs: Hurricane, Southside und Highfield
  • Cityflitzer Swift Sport ist Presentercar des gesamten Festivalengagements
  • Aktionswebsite www.suzuki-rockt.de und Facebook-Fanpage als zentrale Plattformen der breit angelegten Online-Aktivierungskampagne
12. Juni 2012
  • Suzuki sponsert Freeski-Wettbewerb der Extraklasse im italienischen Ski-Mekka Livigno
  • Für bahnbrechende Action sorgt der internationale Freeski-Hochadel: Topathleten aus Ländern wie den USA, Italien, Österreich und Deutschland treten gegeneinander an
  • Aus mehr als hundert Tonnen Schnee wurden die innovativsten Sprungschanzen, die die Freeski-Welt bisher gesehen hat, in eine Schneeburg gebaut
05. April 2012
  • Suzuki ist Partner des McDonald’s Monopoly Gewinnspiels 2012
  • Ab dem 22. März spielen McDonald´s Gäste um den wendigen Cityflitzer Swift, den sportlichen Offroader Grand Vitara, den flotten Burgman Roller sowie um das Naked Bike Suzuki Gladius
  • Die Gewinnspiel-Aktion wird von zahlreichen TV-Spots sowie umfangreicher Hörfunk- und Online-Werbung begleitet
22. März 2012
  • Zum dritten Mal in Folge sorgte Suzuki als Hauptsponsor für Tempo in Deutschlands erfolgreichster Castingshow
  • Die RTL-Sendung „Das Supertalent“ ist eines der meistgesehenen Sendeformate in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
  • Durchschnittlich 6,67 Millionen Zuschauer erlebten Show für Show die Supertalente von Suzuki: das Sondermodell SX4 „style“ und den Cityflitzer Swift
19. Dezember 2011
  • Der japanische Automobilhersteller steigt als Teampartner bei dem erfolgreichen Handball-Bundesligisten aus Mannheim ein
  • Präsenz auf Werbebanden und Multimediatafel sowie mit Promotionständen rund um die Mannheimer SAP-Arena
  • Partnerschaft steht im Zeichen regionaler Verbundenheit und ehrgeiziger Ziele
01. September 2011
  • Zum dritten Mal ist Suzuki Hauptsponsor der erfolgreichen TV-Castingshow auf RTL
  • Das Urban Cross Car SX4 und der Kleinwagen Swift stehen im Mittelpunkt der TV-Präsenz
  • Das TV-Sponsoring wird durch unterschiedliche Online-Aktivitäten und Aktionen in den Händler-Showrooms begleitet
26. August 2011