Suzuki Presse
  • Suzuki erweitert Kooperation mit den TV-Sendern SPORT1 und Sky
  • Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist präsentiert die SPORT1-Sendung „Hattrick – Die 2. Bundesliga“
  • Suzuki Fanbotschafter berichtet exklusiv von Zweitligaspielen auf SPORT1
  • Suzuki belegt den Konferenztrenner in der 2. Bundesliga auf Sky und übernimmt das Sponsoring der wöchentlichen Sky Bundesliga Vorschau „Mein Stadion“
  • Suzuki präsentierte zum dritten Mal in Folge die erfolgreiche ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“
  • Ihren unverwechselbaren Style betont Gewinnerin Jana ab sofort mit einem neuen Suzuki Swift
  • Heute wurde der weiße Stadtflitzer im Werte von rund 14.500 Euro im Suzuki Autohaus Bäckmann & Sassert in Köln übergeben

Suzuki präsentiert sich als Partner von zwei spektakulären Freeski-Events – den „Suzuki Nine Knights“ und „Suzuki Nine Queens“. Wenn sich die Freeski-Elite der Welt trifft, stehen spektakuläre Sprünge auf der Tagesordnung – und Suzuki bringt die Ausnahmesportler dabei richtig in Fahrt.

Freddy Sahin Scholl gewinnt die RTL-Show „Das Supertalent“. Suzuki brachte die TV-Show erneut als Hauptsponsor in Fahrt. Durchschnittlich rund acht Millionen Menschen pro Sendung erlebten den neuen City-Flitzer Swift – das Supertalent von Suzuki. Acht TV-Zuschauer freuen sich als glückliche Gewinner der Publikumsaktionen über ihre neuen Suzuki SX4, die der Kleinwagen- und Allradspezialist im Rahmen der Staffel gemeinsam mit RTL verlost hat.

20. Dezember 2010

Fünf „Swift Trendspione“ durften als VIP zur Verleihung der von Suzuki präsentierten MTV Europe Music Awards nach Madrid reisen. Im Rahmen einer Kooperation von Suzuki und dem Online-Portal WUNDERWEIB.de hatten sie sich als die kreativsten Trendspione entpuppt und neue Trends entdeckt oder sogar selbst gesetzt. Die Kampagne setzt auf eine umfassende Social-Media-Vernetzung mit einer eigenen Facebook-Seite, auf der die Aktion abgebildet und verbreitet wird.

10. November 2010

*Suzuki Automobile ist exklusiver Partner des Eishockey-Teams Hamburg Freezers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) *Team und Management steuern die Suzuki-Flotte sicher durch die Straßen der Elbmetropole *Dynamische Markeninszenierung in der 13.000 Zuschauer fassenden „O2-World Hamburg“

03. November 2010

Suzuki ist auch im Jahr 2010 einer der beiden Hauptsponsoren der erfolgreichen TV-Castingshow „Das Supertalent“. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten zur vierten Staffel der RTL-Erfolgsshow steht die Präsentation des neuen City-Flitzers Swift – das Suzuki-Supertalent des Jahres 2010. Zusätzlich werden im Rahmen der aktuellen Staffel sieben Modelle des vielseitig talentierten Suzuki SX4 verlost.

14. September 2010

Suzuki und das Online-Portal WUNDERWEIB.de suchen im Rahmen einer Marketing-Kooperation „Swift Trendspione“. Kreative Menschen sind gefragt, die neue Trends entdecken oder sogar selbst setzen. Aus der Community von Teilnehmern werden fünf „Swift Trendspione“ ausgewählt, die als VIP zur Verleihung der von Suzuki präsentierten MTV European Music Awards nach Madrid reisen. Die Kampagne setzt auf eine umfassende Social-Media-Vernetzung mit einer eigenen Facebook-Aktionsseite, auf der die Aktion abgebildet und verbreitet wird.

03. September 2010

Bei der Inspektion und Reparatur von Kraftfahrzeugen spielt die Fahrzeugelektronik eine immer größere Rolle. Deshalb bildet die Heinrich Metzendorf Schule in Bensheim schon seit vielen Jahren Kraftfahrzeugmechatroniker aus. Zur Freude der Mechatronik-Abteilung wird sie dabei auch von Suzuki unterstützt.

05. Juli 2010

25 Suzuki Swift-Sondermodelle „25 Jahre Rock am Ring“ sorgen jetzt auch jenseits der „grünen Hölle“ für Festivalatmosphäre. Die 25 frisch gebackenen Neuwagenbesitzer hatten im Rahmen der Suzuki „Rock am Ring“-Jubiläumsaktion das große Los gezogen. Dabei erlebten sie das Festival auf die besondere Art: im exklusiven „Suzuki Inside-Camp“. Bereits zum siebten Mal präsentierte Suzuki „Rock am Ring“ und „Rock im Park“. Ingesamt verzeichneten die beiden Festivals in diesem Jahr mehr als 150.000 Besucher.

16. Juni 2010