Suzuki Presse

Alisar ist „Germany’s next Topmodel“ 2010, alle drei Finalistinnen gewinnen je ein Suzuki-Sondermodell Swift GS. Suzuki präsentierte zum zweiten Mal das ProSieben-Erfolgsformat.

Suzuki präsentiert zum siebten Mal in Folge Deutschlands populärstes Rock-Festival – und lässt das Sondermodell Swift Sport „Rock am Ring“ vorfahren. Gut einen Monat vor der 25. Auflage des Festivals „Rock am Ring“ laufen die Vorbereitungen in der Eifel auf Hochtouren. Die „Geburtstagsparty“ ist bereits ausverkauft und wurde einmalig um einen Tag verlängert. Vier Tage lang rocken rund 70 Bands am Nürburgring.

MTV Networks International (MTVNI), Tochter des Medienkonzerns Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B), hat Suzuki International Europe als neuen europaweiten Sponsor der MTV Europe Music Awards 2010 vorgestellt.

Suzuki ist offizieller Presenter von „Project Runway“, der erfolgreichen US-Reality-Show, die VIVA ab dem 16. März 2010 erstmals im deutschen Free TV zeigen wird. Star des Formats, bei dem junge Modeschöpfer das Startkapital für eine eigene Kollektion gewinnen können ist Topmodel Heidi Klum, Star des Sponsorings der trendige Kleinwagen Alto.

15. März 2010

Suzuki präsentiert zum zweiten Mal die ProSieben-Erfolgsshow „Germany´s next Topmodel“. Vor allem der trendige Kleinstwagen Alto wird zur neuen Staffel ins Rampenlicht gefahren. Zudem verlosen ProSieben und Suzuki insgesamt acht Swift Sport im Rahmen einer begleitenden Zuschauer-Aktion.

22. Dezember 2009

Für Kleinwagenspezialist Suzuki, Hauptsponsor der Erfolgsshow „Das Supertalent“ auf RTL, endet das Jahr 2009 wie für den frisch gebackenen Gewinner Yvo Antoni (30) mit Hündin Primadonna mit einem Supererfolg. Die TV-Casting-Show ist das mit Abstand meistgesehene Sendeformat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Neben Musik und Artistik immer im Fokus: das frisch überarbeitete „Supertalent“ Suzuki SX4. Der SX4 erlebte dabei einen ähnlichen Höhenflug wie RTL: Im Oktober und November 2009 legten die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr im Durchschnitt um 83,6 Prozent zu.

21. Dezember 2009

Suzuki und Europas größtes Rock-Musikevent feiern 2010 gemeinsam Jubiläum. Seit einem Vierteljahrhundert rockt der Ring mit den populärsten Bands – und genauso lange begeistert Suzuki mit dem Showstar Swift. Zur Feier gibt es pünktlich zum nächsten Doppelspektakel „Rock am Ring“/„Rock im Park“ ein auf 25 Exemplare limitiertes Swift-Kampagnenmodell „25 Jahre Rock am Ring“ für 25 Euro Leasingrate im Monat.

28. Oktober 2009

Suzuki ist Hauptsponsor der neuen Staffel der erfolgreichen TV-Casting-Show „Das Supertalent“. Im Mittelpunkt des Auftritts steht auch ein frisch überarbeitetes „Supertalent“ – das Urban Cross Car SX4. Fünf Suzuki Swift Sport werden im Rahmen der Staffel verlost.

18. September 2009

Sara Nuru nimmt ihr neues Fahrzeug entgegenMünchen/Bensheim, 19. Juni 2009. Mit ihrem ersten Platz füllt sich der Terminkalender von Germany’s Next Topmodel Sara erheblich. Pünktlich und sicher kommt sie zukünftig mit ihrem neuen Suzuki Swift Sport an, den sie am Mittwoch in München vom Autosponsor der diesjährigen Staffel überreicht bekam.

19. Juni 2009

Gleichzeitig mit „Germany’s next Topmodel“ Sara erschien auf der Bühne der Finalshow auch ein Star von Suzuki: Die Gewinnerin der ProSieben Casting-Show macht ab sofort in ihrem nagelneuen Suzuki Swift Sport eine Top-Figur.

27. Mai 2009