Fashion meets music: Suzuki unterstützt zum dritten Mal MTV Designerama

VIP-Shuttle-Service und Online-Gewinnspiel im Rahmen der Nachwuchs-Designershow am 19. September 2007

Berlin/Bensheim, 19. September 2007

Suzuki Automobile ist wieder ganz nah an den Trends von morgen: Bereits im dritten Jahr unterstützt der Allradspezialist die MTV Designerama. Bei dem MTV-Mode-Highlight des Jahres zeigen die besten Jungdesigner am 19. September in Berlin ihre exklusiven Kollektionen. Suzuki ist nach 2005 und 2006 auch diesmal rund um den Catwalk aktiv. So stellt der japanische Automobilimporteur den VIP-Shuttle-Service für die illustren Gäste. Im Vorfeld des Szene-Events wies ein Suzuki Online-Gewinnspiel auf der Website des beliebten Musiksenders MTV auf die Fashionshow hin. Zu gewinnen gab es den schicken Stadtflitzer Swift Sport für zwei Monate, einen 200-Euro-Benzingutschein sowie Tickets für die exklusive Veranstaltung.

Bereits zum fünften Mal findet die MTV Designerama im „The Stage“ in Berlin statt. Mit dem Event wird jungen Nachwuchs-Modedesignern die Gelegenheit gegeben, ihre kreativen Arbeiten einem ausgewählten Fachpublikum zu präsentieren. Abgerundet wird die Modenschau mit angesagten Musik-Live-Acts und einer After-Show-Party.

Weitere Informationen zur MTV Designerama und zu Suzuki gibt es unter www.mtv.de/suzuki/.