Suzuki Presse
Sensation® White: Magische Silvestermomente mit Suzuki

Spektakulärste Lifestyle Night Party der Welt findet in Düsseldorf statt / Großes Gewinnspiel um den „Sensation(al) Swift“

Bensheim, 12. Dezember 2007

Am 31. Dezember erleben 30.000 Menschen in Düsseldorf einen Jahreswechsel der Superlative. Bei der Sensation® White, präsentiert von Suzuki, bieten rund 100 Performer, darunter Tänzer, Artisten, Feuerkünstler und DJs, spektakuläre Live-Acts und atemberaubende Showeinlagen. Bereits im Vorfeld des Mega-Events macht der zwölftgrößte Automobilhersteller der Welt mit Promotionaktionen auf die fantasievolle Silvesterfeier aufmerksam: Im Rahmen eines Online-Gewinnspiels werden Interessierte aufgerufen, an way-of-life@sensation-white.de Statements zu ihrem persönlichen „Way of Life“ zu senden. Zu gewinnen gibt es unter anderem Tickets für die Veranstaltung. Unter dem Motto „Catch the Sensation(al) Swift“ haben aufmerksame Szenegänger und Nachtschwärmer in den deutschen Metropolen die Möglichkeit, das exklusive Modell zu gewinnen. Einfach ein Foto des entdeckten Flitzers mit Ort und Datum an swift@sensation-white.de senden und Daumen drücken.

Märchenhaftes Ambiente, einzigartige Bühnenshow und musikalische Highlights

Die Mischung aus futuristischer Video- und Laser-Show, fesselnden Varieté-Darbietungen und musikalischen Leckerbissen dürfte nicht nur eingefleischte Clubber begeistern. Für eine märchenhafte Stimmung sorgt die ganz in Weiß getauchte Dekoration in der Düsseldorfer LTU-Arena – Dresscode für den Abend: ausschließlich weiß. Angeheizt werden die Partyjünger von insgesamt sieben internationalen Top-DJs, darunter Mousse T., die Turntablerocker sowie Ex-Model und beste weibliche DJane in Deutschland, Monika Kruse. Headliner des Abends ist kein geringerer als Erick Morillo aus New York, mehrfach ausgezeichnet als „Best international DJ“.

Weitere Informationen und Tickets zu 55 Euro bzw. 150 Euro (VIP-Package) unter www.sensation-white.de.