Suzuki Presse
  • Vorgänger Takanori Suzuki kehrt als General Manager ASEAN/OCEANEAN in die Suzuki Zentrale nach Hamamatsu (Japan) zurück
  • Teruo Katakawa neuer Managing Director Sales and Marketing Automobile und Aftersales
  • Suzuki belegt 1. Platz in der Kategorie „Kleine Importeure“ beim Schwacke MarkenMonitor 2014
  • Hohe Zufriendenheit bei Suzukis Händlern
  • Suzuki legt im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres um 27 Prozent zu und belegt im Marktvergleich (+ 5,4 Prozent) eine Spitzenposition
  • Insgesamt 6.604 Neuzulassungen in den ersten drei Monaten des Jahres 2014
  • Meistverkauftes Modell ist der Suzuki Swift, gefolgt vom SX4 S-Cross, Jimny und Grand Vitara
  • Bündelung der Aftersales-Aktivitäten der Bereiche Automobile, Motorrad & ATV und Marine
  • Entscheidung trägt wachsender Bedeutung von Aftersales Rechnung
  • Händler- und Kundenzufriedenheit soll weiter gesteigert werden
  • Leitung des Bereichs durch den bisherigen Director Service Automobile, Andreas T. Franz
14. März 2014
  • Neues, verbessertes Design-Konzept mit optimierten Layouts
  • Angenehme Nutzerführung durch intuitive und stringente Navigationsstruktur
  • Mehr Bilder, neue Templates und hilfreiche Funktionen
03. Juni 2013
  • The Ultimate Challenge macht Halt in Bensheim und in 15 weiteren Ländern
  • Vier Rentner in zwei Jimnys in 153 Tagen um die Welt
08. April 2013
  • Insgesamt 30.843 Neuzulassungen im Jahr 2012 – meistverkauftes Modell ist der sportliche Swift, gefolgt von SX4, Jimny und Grand Vitara
  • Marktanteil des japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten bei 1,0 Prozent
15. Januar 2013
  • Stärkung der wirtschaftlichen Verbindungen als Basis für künftige Investitionen
  • Der ungarische Automobil-Produktionsstandort in Esztergom beliefert alle europäischen Märkte
  • Magyar Suzuki ist einer der größten Arbeitgeber in der Region Esztergom
27. November 2012
  • Takanori Suzuki übernimmt die Verantwortungsbereiche im Rahmen seiner neuen Position als Chairman
  • President Minoru Amano kehrt als General Manager Automobile Marketing in die Suzuki Zentrale nach Hamamatsu (Japan) zurück
30. April 2012
  • Christian Andersen übernimmt ab 1. April 2012 als Manager Press and Marketing Communication die Leitung der Marketing-Abteilung von Suzuki Automobile in Deutschland und berichtet in dieser Funktion an Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing Automobile
  • Der 44-jährige Diplom-Psychologe war bislang als Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland tätig
  • Das Suzuki Marketing erhält eine neue, schlagkräftige Struktur
26. März 2012