Jörg Machalitzky verstärkt PR-Team bei Suzuki Automobile

Der 27-Jährige übernimmt die Betreuung des Pressefuhrparks

Bensheim, 07. Dezember 2005

Jörg Machalitzky verstärkt seit dem 1. Dezember 2005 das Team von Pressesprecher Axel Seegers bei Suzuki Automobile. Schwerpunkt seiner Arbeit wird die Betreuung des Pressefuhrparks sein. Der 27-Jährige übernimmt damit die Aufgaben von Dominic Spanner. Seine erste Bewährungsprobe wird die Einführung des neuen kompakten Sport Crossovers SX4, der im März nächsten Jahres auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere feiert.

„Darauf und auf die gesamte Arbeit in dem jungen Team bei Suzuki freue ich mich schon sehr. Den Umgang mit innovativer Technik in einem traditionsreichen Unternehmen verstehe ich als Herausforderung, die ich sehr gerne annehme“, so der Vater einer acht Monate alten Tochter.

Machalitzky studierte Soziologie mit dem Schwerpunkt Mediensoziologie an der Universität Frankfurt am Main und arbeitete als Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für einen hessischen Landtagsabgeordneten. Der überzeugte Suzuki-Fahrer ist der Marke auch privat seit Erwerb seines Führerscheins treu.