Suzuki Automobile rundet Preise für 2007 ab

Swift-Basismodell auch 2007 für 9.990 Euro im Handel

Bensheim, 05. Dezember 2006

Trotz dynamischem Wachstum im laufenden Jahr (aktuell: +13 Prozent mehr Zulassungen gegenüber Vorjahr) begegnet Suzuki Automobile der steigenden Mehrwertsteuer mit dem Rotstift. Der Kleinwagenweltmarkt- führer möchte seinen Kunden auch ab dem 1. Januar 2007 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und rundet die Preise teilweise sogar nach unten ab. Völlig unverändert bleibt der Preis beim Swift 1.3 Classic: Die Basisversion des freundlichen Stadtflitzers ist auch im neuen Jahr schon ab 9.990 Euro zu haben. Damit übernimmt Suzuki für seine Kunden die Mehrwertsteuererhöhung von drei Prozent, was einem Kundenvorteil von 300 Euro entspricht. Des Weiteren werden alle noch in diesem Jahr bestellten Fahrzeuge, die erst 2007 ausgeliefert werden, zum Bruttopreis von 2006 an die Kunden geliefert. Die Mehrwertsteuerdifferenz übernimmt Suzuki.

Die neuen Preise im Überblick, gültig ab 1.1.2007 (UVP inkl. 19% MwSt.) finden Sie im Ordner Texte als Word- und PDF-Datei.