Suzuki präsentiert sich auf der JAGD & HUND 2009 in Dortmund

Grand Vitara 3- und 5-Türer, SX4 und Jimny Ranger auf 117 m² in Halle 8 (Stand 8054)/ Europas führende Ausstellung für Jagd und Angelfischerei vom 3. bis 8. Februar 2009

Bensheim, 22. Januar 2009

Vom 3. bis zum 8. Februar 2009 ist die SUZUKI International Europe GmbH in Kooperation mit sieben Händlerbetrieben mit einem Stand in Halle 8 auf der JAGD & HUND in Dortmund vertreten. Auf dem 117 m² großen Stand können sich Waidmänner und Freizeitfischer von den Qualitäten der Suzuki Modelle überzeugen. Der japanische Allradspezialist hält für jedes Revier das passende Fahrzeug bereit und ist besonders in schwerem Gelände ein zuverlässiger und starker Partner. Neben dem kompakten Off-Roader Grand Vitara sind auch der Allrounder Jimny Ranger sowie das Urban-Cross-Car SX4 vor Ort.

Über die JAGD & HUND

Am 3. Februar 2009 öffnet die JAGD & HUND in Dortmund die Pforten. Sie ist die international wichtigste Messe für Jagd und Angelfischerei. Insgesamt präsentieren bei der JAGD & HUND über 500 Aussteller aus aller Welt ein umfassendes Angebot von Wildhege und -pflege über Jagdinterieur und Jagdtouristik, Jagdfahrzeuge und Jagdhäuser, Fischerei und Fischfang, Angelreisen und Angelbedarf bis hin zu Landschafts- und Naturschutz. Jährlich lockt die Messe über 70.000 Besucher aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland nach Dortmund.